Alle Jahre wieder..

Fast genau vor einem Jahr durfte ich Jesper schonmal begleiten. Damals spielte er in der Kulturkirche in Nippes ein Konzert.
Gestern ging es dann ins Gloria. Zunächst war ich etwas skeptisch wie das Konzert wohl werden würde, da er einen ziemlich krassen Stilwechsel mit dem neuen Album hingelegt hat. Dennoch war ich am Ende des Abends sprachlos von dem, was auf der Bühne passiert ist. Ein unglaublicher Musiker dem man alles abkauft was er auf der Bühne singt.  Anschließend durfte ich noch mit in den Tourbus wo ich ihm die ersten Bilder schon präsentieren konnte.

“Das Gloria ist für mich eine der schönsten Venues Deutschlands. Das war ein ganz wichtiger Auftritt für mich.”

berichtete mir Jesper nach dem Konzert. Das hat man auch auf der Bühne gespürt. Umso schöner diesen Abend fotografisch festgehalten zu haben. Wenn ihr Jespers Musik nicht kennt, solltet ihr Ihn unbedingt einmal reinhören. Es lohnt sich wirklich sehr. Naja genug geschrieben!!! Anbei die Bilder.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Input your search keywords and press "Enter".