Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage einer bis dahin unbekannten Band. Nach einem kleinen Austausch mit dem Frontmann Joel, ging ich auf Spotify um mal zu sehen was Sie denn so für Musik machen. By the way.. DAS SOLLTET IHR AUCH TUN ! Nach ein paar Songs im Shuffle-Modus stellte ich fest, HEY das kennst du doch. Ich ging in meine Songs und suchte den Albumtitel. Und tatsächlich… Die hälfte des Albums hatte ich schon in meinen Playlisten. Umso mehr freute ich mich also das Konzert fotografieren zu dürfen. Es ist die erste Headliner Tour der Jungs und sie wissen wirklich was sie tun. Ein grossartiges Konzert mit viel Energie und Rhythmus. Empfehle euch auf jeden Fall mal reinzuhören! Anbei also meine visuellen Eindrücke des Abends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Input your search keywords and press "Enter".