Erste Austellung? CHECK!

Am 24.08.18 öffneten sich die Türen im Poller Atelierhaus “Quartier am Hafen”. Die Ausstellung trug den Titel –Momente und Begegnungen– und zeigte einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeiten. Da ich den Fokus auf die People und Porträt Fotografie gelegt habe bildeten eben diese Porträts den Schwerpunkt der Ausstellung. Die Porträts standen unter der Überschrift “Begegnungen” da ich viele der Leute die ich fotografiere zum ersten Mal treffe. Unter der Überschrift “Momente” zeigte ich eine Reihe von Bildern die ich spontan auf der Straße aufnahm.

Unfassbar wie viele Menschen sich Zeit genommen haben und zur Vernissage erschienen sind. Das hätte ich mir nie erträumen lassen. Ein großes Danke schön an BEN HAMMER…. ohne ihn wäre das Projekt “Erste eigene Ausstellung” nicht so einfach entstanden. Er ist ebenfalls für diese tollen Bilder des Abends verantwortlich.

 

Video: Johnny Brungs

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Input your search keywords and press "Enter".