The DORF // Fortuna Düsseldorf

Gemeinsam mit der Fortuna Düsseldorf und den beiden Kreativagenturen MEA Studio und Morphoria Design Collective initiierte THE DORF am 18. Dezember 2018 im me and all Hotel den ersten Creative Talk rund um die Fortuna Düsseldorf – mit anschließendem Stadionbesuch und Heimspiel- und Sieg gegen die Borussia Dortmund.

Im Auftrag vom Düsseldorfer Magazin THE DORF, durfte ich dieses Event fotografisch begleiten. Nach einem sehr interessanten und spannenden Vortrag der Agenturen, gab es als Überraschung für jeden Teilnehmer ein Ticket für das Heimspiel der Fortuna. Als wäre das noch nicht genug, bekam jeder Teilnehmer noch einen Jacquardschal a.k.a. THE SCHAL den David Holtkamp, den er jedem persönlich überreichte.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Input your search keywords and press "Enter".